Deezer schnappt sich Bundesliga-Übertragungen

deezer logo

Die Bundesliga kann man nicht nur gucken, sondern natürlich auch live hören. Deezer wird da in Zukunft eine wichtige Rolle spielen, denn der Streaming-Anbieter hat sich entsprechende Rechte geschnappt. In Deutschland hat man damit sicher ein dickes Plus für die Zukunft. Deezer führt dafür eine neue Fußballwelt ein, in der die Nutzer Liveübertragungen der ersten und zweiten Bundesliga anhören können. Übertragen wird hier das Programm von Sport1.fm, zudem gibt es weitere Dienste wie Statistiken und Tabellen.

Schon eine interessante Entwicklung und vor allem Idee von Deezer, die damit einen deutlich Mehrwert gegenüber anderen Diensten hier in Deutschland bieten können. Der Nutzer kann seine Musik hören, zwischendrin Fußball und danach wieder seine Musik, ohne einmal die Anwendung wechseln zu müssen. Noch fehlen mir aber Angaben dazu, wann der Dienst eigentlich starten soll.

Jemand unter euch, der Deezer anstelle von Spotify und Co nutzt?

(via Internet World)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!