Folge uns

Android

Der erste Kameravergleich: Google Pixel 4 gegen Samsung Note 10+

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pixel 4 Leak

Während das Google Pixel 3 in der Ukraine lange vor dem Marktstart unterwegs war, ist das für Oktober 2019 erwartete Google Pixel 4 jetzt in Vietnam jeden Tag in neuen Händen. Fast im Stundentakt gibt es neue Leaks zum neuen Highend-Smartphone von Google, jetzt auch einen Kameravergleich mit dem ebenfalls noch recht neuen Samsung Galaxy Note 10+. Ein erstes Video vergleicht die Kameras der Geräte, auch wenn die Software des Pixel 4 vermutlich noch nicht finalen Status erreicht hat.

Kollegen beschweren sich über die Videoqualität des Pixel 4, die tatsächlich nicht unbedingt beeindruckend wirkt. Gerade im Vergleich schneidet das Samsung-Smartphone besser ab. Was meint ihr?

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge