Der erste Kameravergleich: Google Pixel 4 gegen Samsung Note 10+

Pixel 4 Leak

Während das Google Pixel 3 in der Ukraine lange vor dem Marktstart unterwegs war, ist das für Oktober 2019 erwartete Google Pixel 4 jetzt in Vietnam jeden Tag in neuen Händen. Fast im Stundentakt gibt es neue Leaks zum neuen Highend-Smartphone von Google, jetzt auch einen Kameravergleich mit dem ebenfalls noch recht neuen Samsung Galaxy Note 10+. Ein erstes Video vergleicht die Kameras der Geräte, auch wenn die Software des Pixel 4 vermutlich noch nicht finalen Status erreicht hat.

Kollegen beschweren sich über die Videoqualität des Pixel 4, die tatsächlich nicht unbedingt beeindruckend wirkt. Gerade im Vergleich schneidet das Samsung-Smartphone besser ab. Was meint ihr?

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 4″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!