Folge uns

Android

Der Nova Launcher lebt noch

Veröffentlicht

am

Nova Launcher Logo Header

Es mag dem ein oder anderen Nutzer bereits aufgefallen sein, in wenigen Tagen machen die Entwickler einen kompletten Monat voll, in dem es keinerlei Updates für den Nova Launcher gab. Stirbt das Projekt gerade still und heimlich oder was ist da los? Nein, der Nova Launcher scheint weiterhin lebendig zu sein, die Entwickler haben nur neben diesem Projekt einfach verdammt viel zu tun. Zum Teil waren sie in den Vorbereitungen zur Google I/O, zum Teil spielt auch das restliche Leben noch eine große Rolle.

Ich kann dir versichern, Nova ist nicht tot. Im Moment arbeiten wir an vielen Dingen und diese Dinge nehmen eine beträchtliche Zeit in Anspruch, da wir wollen, dass sie so gut wie möglich funktionieren, wenn wir sie veröffentlichen. Außerdem wollen wir, dass sie das Warten wert sind.

Das ist aber wohl der wichtigste Teil aus dem Statement der Entwickler. Zumal es aus meiner Sicht zuletzt auch kaum Gründe für Updates gab, zumindest nicht aufgrund neuer Funktionen seitens Google.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt