Der Nova Launcher lebt noch

Nova Launcher Logo Header

Es mag dem ein oder anderen Nutzer bereits aufgefallen sein, in wenigen Tagen machen die Entwickler einen kompletten Monat voll, in dem es keinerlei Updates für den Nova Launcher gab. Stirbt das Projekt gerade still und heimlich oder was ist da los? Nein, der Nova Launcher scheint weiterhin lebendig zu sein, die Entwickler haben nur neben diesem Projekt einfach verdammt viel zu tun. Zum Teil waren sie in den Vorbereitungen zur Google I/O, zum Teil spielt auch das restliche Leben noch eine große Rolle.

Ich kann dir versichern, Nova ist nicht tot. Im Moment arbeiten wir an vielen Dingen und diese Dinge nehmen eine beträchtliche Zeit in Anspruch, da wir wollen, dass sie so gut wie möglich funktionieren, wenn wir sie veröffentlichen. Außerdem wollen wir, dass sie das Warten wert sind.

Das ist aber wohl der wichtigste Teil aus dem Statement der Entwickler. Zumal es aus meiner Sicht zuletzt auch kaum Gründe für Updates gab, zumindest nicht aufgrund neuer Funktionen seitens Google.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!