Nun gut, vielleicht träumt nicht wirklich jeder von einem Wecker mit einem künstlichen Geruch von Bacon, aber eigentlich irgendwie doch. Diesen Wecker gibt es jetzt tatsächlich, wenn auch nur in einem Gewinnspiel und nur mit dem iPhone kompatibel. Die Idee aber ist wirklich geil, denn dieser Wecker wird an das Smartphone gekoppelt und gibt dann […]

Nun gut, vielleicht träumt nicht wirklich jeder von einem Wecker mit einem künstlichen Geruch von Bacon, aber eigentlich irgendwie doch. Diesen Wecker gibt es jetzt tatsächlich, wenn auch nur in einem Gewinnspiel und nur mit dem iPhone kompatibel.

Die Idee aber ist wirklich geil, denn dieser Wecker wird an das Smartphone gekoppelt und gibt dann pünktlich zur Weckzeit entsprechend den Geruch von frischem Bacon frei. Das Teil kann man aber leider nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Dahinter steckt eine virale Werbekampagne eines großen Fabrikanten für Wurst aus den USA. Ein Problem ist natürlich, dass dieser Wecker uns mit falschen Erwartungen weckt. Denn Bacon liegt nicht in der Pfanne, leider.

Was sagt ihr, geile Idee?

[youtube PiWdF3u9C0w]

(via mobiFlip, TUAW)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.