Folge uns

Android

Desire 10 soll Mittelklasse-Bruder des HTC 10 werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In zwei Monaten sollen auch die Fans von Mittelklasse-Smartphones bei HTC ein neues Smartphone geliefert bekommen, denn es steht nach aktuellen Berichten ein Desire 10 vor der Tür. Dieser neue Androide wird dann quasi ein kleiner Bruder vom Flaggschiff-Smartphone HTC 10 und könnte ein sehr interessantes Paket werden. Warum? HTC darf sich weiterhin keine Fehler erlauben und hat mit dem HTC 10 in diesem Jahr bereits das eigene Können unter Beweis gestellt.

Schlecht waren die Desire-Smartphones der vergangenen Jahre sowieso nie (zum Beispiel das Desire Eye), die ehemalige Flaggschiff-Marke ist nur seit längerer Zeit zumindest in Europa ein wenig zu stark in den Schatten gerückt. Evleaks verspricht das neue Desire 10 für das Ende des dritten Quartals, sodass der Marktstart für September zu erwarten sein dürfte.

Wir hoffen natürlich auf ein Gerät, welches dem HTC 10* (zum Testbericht) stark ähnelt oder zumindest dessen beste Attribute mit an Bord hat, wie etwa die verbaute 12 MP Kamera. Details gibt es dazu bislang aber leider noch nicht.

(via htcsource)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt