Folge uns

News

#Deutschland25: Google startet Sonderseite zum Jubiläum des Mauerfalls

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor 25 Jahren passierte etwas Großartiges, ich wurde geboren. Und sechs Monate später fiel die Mauer in Berlin. Nein, Spaß beiseite, das 25. Jubiläum des Mauerfalls sollte mit Sicherheit mehr als nur irgendein Tag im Jahr sein, zumindest für die meisten Bürger auf der östlichen Seite der damaligen Grenze. Wie dem auch sei, Google hat nun ein Projekt online gestellt, in welchem auch ihr mitmachen und euch mitteilen könnt. Was ist uns Deutschen 25 Jahre nach dem Mauerfall wichtig?

Wenn ihr Bock habt, da ein wenig mitzumachen und euch mit der Meinung anderer auseinanderzusetzen, dann ist sicherlich die Webseite ein Besuch wert. Nur die Gestaltung der Landkarte sagt mir mal so gar nicht zu, kommen hier doch nur zweieinhalb ostdeutsche Städte zum Vorschein.

[embedvideo id=“c0TPuPLdOHs“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt