Folge uns

News

DeutschlandSIM: Daten- und Sprach-Flat für nur 20 Euro je Monat, wahlweise im Netz von o2 oder Vodafone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

deutschlandsim-internet-flatrate-optionen-eingefuhrt

deutschlandsim-internet-flatrate-optionen-eingefuhrtUh yes, gestern Abend hatten wir euch noch yourfone vorgestellt, eine sehr günstige Flat für Internet und Sprache zu einem extrem günstigen Preis von nur 20 Euro je Monat. Nachteil war da definitiv das E-Plus-Netz, welches leider nicht so gut ausgebaut ist, doch bei der DeutschlandSIM schaut es anders aus. Hier wurde heute gekontert, mit einem ähnlichen Tarif aber wahlweise im Netz von o2 oder Vodafone. Wie die folgenden Details zum Tarif zeigen -> Unschlagbar!

Alle Details zu DeutschlandSIM FLAT im Überblick:

  • Telefonie-Flatrate in alle Netze
  • 100 SMS monatlich in alle Netze (Jede weitere SMS 19 Cent)
  • 500MB Internet-Flatrate (o2-Netz) / 200MB Internet-Flatrate (D2-Netz)
  • 19,90 Euro monatliche Grundgebühr – bei 24 Monaten Laufzeit / 24,90 Euro monatliche Grundgebühr – ohne Laufzeit
  • Einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro

Auch hier könnt ihr wählen, ob ihr lieber mit oder ohne Vertragslaufzeit möchtet, leider ist im Netz von Vodafone das Datenvolumen nicht ganz großzügig. Dennoch bekommt man hier ein rundes Gesamtpaket für wenig Geld. [via   PM & via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/go/deutschlandsim/“ bg_color=“red“ window=“yes“]DeutschlandSIM-Webseite[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. noeler

    18. April 2012 at 17:27

    200 MB im Jahr 2012 Oo. Das habe ich in etwas mehr als 24h und davon sind 70 – 100 MB nur Sync.

  2. Dom Mas

    18. April 2012 at 18:11

    tja man sollte halt doch videos nur über wlan konsumieren :D
    mit sync (email, kalender, kontakte) kann man keine 100mb verschießen

    • Harry Amend

      18. April 2012 at 18:21

      Von daher finde ich auch den den hpye um Dropbox und co. nicht nachvollziehbar.

  3. Paul

    18. April 2012 at 18:22

    Ausserdem ist DeutschlandSim die Drillisch Gruppe… Gerade die deren die Telekom die Zusammenarbeit gekündigt hat (wieso ist ja überall nachzulesen) und gerade die sind bekannt vielnutzer sehr schnell zu kündigen. Ich bleibe bei meiner 1&1 Allnetflat im D2 Netz lieber und zahl par Euro mehr.

  4. DerWeise

    18. April 2012 at 22:32

    Die Drillisch Gruppe ist wirklich oft in den Medien… Im negativen….
    Wenn man für einen Aufpreis irgendwann mal mehr Volumen und Multicards bekommt dann werde ich mal über einen Wechsel nachdenken…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.