Folge uns

News

Die beliebtesten Videos 2017: Julien Bam dominiert YouTube Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

YouTube Logo Header

Da wir der ein oder andere Schminkyoutuber vor Schreck mit dem Lidstrich übers Ziel hinausschießen, Julien Bam kann YouTube Deutschland und die Trends des Jahres fast für sich allein beanspruchen. Eine Überraschung ist das selbstverständlich nicht wirklich. Julie Bam regiert YouTube Deutschland. Der Typ ist ziemlich gefragt, warum auch immer. In den Top 10 der beliebtesten Videos (Non-Musik) des Jahres nimmt sich Julien ganze sechs Platzierungen. Wobei in dieser Top 10 ja trotzdem Musikvideos sind, nur eben einfach deutsche Cover erfolgreicher Songs.

Top-Non-Musikvideos in Deutschland 2017

Bei den Musikvideos ein ähnlich komisches Bild. Zumindest aus Sicht eines Erwachsenen. Hier finden wir Bibi auf Platz 3 und Kay One hat es mit seinem eher peinlichen „Senorita“ ebenfalls in die Top 10 geschafft.

Top Musikvideos in Deutschland 2017

Google hat inzwischen auch das jährliche Rewind veröffentlicht, nach einem Tag hat das Video bereits 34 Millionen Views.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Patrick Bäder

    8. Dezember 2017 at 11:02

    Also von den Top-Non Videos hab ich zum „Glück“ noch nicht eines gesehen. Interessiert mich aber auch nicht die Bohne. Da würde ich mir eher ein Video anschauen wie in China ein Sack Reis umfällt :D

    Von den Top-Musikvideos hab ich immerhin 5 gesehen. Nummer 7 & 8 sind aus meiner Sicht mal die besten Lieder davon ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.