Bildschirmsperre: Die beste YouTube-Funktion kommt erst noch, aber nur für Premium-Nutzer

YouTube Premium Hero

Premium-Abonnenten von YouTube bekommen demnächst eine äußerst praktische Neuerung für die Android-App spendiert. Wie die Google-Tochter ankündigt, können zahlende Kunden demnächst die Toucheingabe bei laufenden Videos sperren und somit versehentliche Bildschirmeingaben (Pause, Spulen etc.) verhindern. Eltern lieben diesen Trick.

YouTube-Premium-Bildschirmsperre

Zunächst testet YouTube das neue Premium-Feature, bevor es dann umfassend für alle Nutzer bereitgestellt wird. Das kann noch Wochen oder Monate dauern, da müssen wir uns sicherlich noch etwas gedulden. Aber ihr könnt die Funktion vorher ausprobieren, einfach in den YouTube Labs aktivieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Bildschirmsperre: Die beste YouTube-Funktion kommt erst noch, aber nur für Premium-Nutzer“

  1. Voll super, obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich dieses anscheind gravierende Problem nachstellen könnte.
    Der Artikel ist auch besonders hochwertig, wie gewohnt.

  2. Ich kann Clickbait fürs Business verstehen aber damit versaut ihr euch die Klickrate da ich nach solch einen Müll, euch einfach Blocke.

    Intigrität und Seriösität führt zu mehr Besucher und nicht solche Locktaktiken, die euch am Ende einfach nur schlecht da stehen lassen.

    Tschüss Smart Droid

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!