Halloween steht vor der Tür, bei Netflix lassen sich natürlich auch einige der bekannten Horrorfilme streamen.

Nicht nur Amazon hatte eine Aktion am Start, auch Netflix bietet den ein oder anderen Horrorfilm. Jetzt hat der Streaming-Anbieter ein nettes Video veröffentlicht, in dem die beliebtesten und besten Horrofilme angepriesen werden. All diese Filme können ohne zusätzliche Kosten gestreamt werden. Zu den Filmen gehören die üblichen Klassiker, wie etwa „Shining“, „Friday the 13th“, „The Hills have Eyes“, „Final Destination 5“, „Silent Hill“ und noch ein paar weitere Filme.

Entweder ihr werft einen Blick direkt in die entsprechende Kategorie oder sucht eben in der App nach den Filmen eurer Wahl.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.