Die besten Horrorfilme auf Netflix

Netflix Horror 2017

Halloween steht vor der Tür, bei Netflix lassen sich natürlich auch einige der bekannten Horrorfilme streamen.

Nicht nur Amazon hatte eine Aktion am Start, auch Netflix bietet den ein oder anderen Horrorfilm. Jetzt hat der Streaming-Anbieter ein nettes Video veröffentlicht, in dem die beliebtesten und besten Horrofilme angepriesen werden. All diese Filme können ohne zusätzliche Kosten gestreamt werden. Zu den Filmen gehören die üblichen Klassiker, wie etwa „Shining“, „Friday the 13th“, „The Hills have Eyes“, „Final Destination 5“, „Silent Hill“ und noch ein paar weitere Filme.

Entweder ihr werft einen Blick direkt in die entsprechende Kategorie oder sucht eben in der App nach den Filmen eurer Wahl.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!