Die Evolution von Gmail (Infografik)

Neben Google Maps ist für mich Google Mail oder kurz Gmail der Dienst, den ich einfach nie wieder missen möchte. Das für mich perfekte eMail-Tool funktioniert einfach hervorragend gut, weshalb ich damit schon bald 6 Jahre sehr glücklich bin. Doch Gmail gibt es schon etwas länger, denn bereits vor 9 Jahren wurde der Online-Maildienst ins Leben gerufen. Damals am 01. April, aber nicht als Aprilscherz, sondern als ernst gemeinter Konkurrent für viele Free-Mail-Dienste.

In den letzten 9 Jahren hat sich sehr viel getan, was uns jetzt die Jungs von Gmail auch in einer Infografik darstellen wollen. Auch in der Zukunft wird noch viel passieren, derzeit wird ein großes Redesign gemunkelt.

Seid ihr auch begeisterte Nutzer von Gmail?

Gmail Infographic

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Gmail Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!