Folge uns

Web

Die Evolution von Gmail (Infografik)

Veröffentlicht

am

Neben Google Maps ist für mich Google Mail oder kurz Gmail der Dienst, den ich einfach nie wieder missen möchte. Das für mich perfekte eMail-Tool funktioniert einfach hervorragend gut, weshalb ich damit schon bald 6 Jahre sehr glücklich bin. Doch Gmail gibt es schon etwas länger, denn bereits vor 9 Jahren wurde der Online-Maildienst ins Leben gerufen. Damals am 01. April, aber nicht als Aprilscherz, sondern als ernst gemeinter Konkurrent für viele Free-Mail-Dienste.

In den letzten 9 Jahren hat sich sehr viel getan, was uns jetzt die Jungs von Gmail auch in einer Infografik darstellen wollen. Auch in der Zukunft wird noch viel passieren, derzeit wird ein großes Redesign gemunkelt.

Seid ihr auch begeisterte Nutzer von Gmail?

Gmail Infographic

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Gmail Blog)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt