Neben Google Maps ist für mich Google Mail oder kurz Gmail der Dienst, den ich einfach nie wieder missen möchte. Das für mich perfekte eMail-Tool funktioniert einfach hervorragend gut, weshalb ich damit schon bald 6 Jahre sehr glücklich bin. Doch Gmail gibt es schon etwas länger, denn bereits vor 9 Jahren wurde der Online-Maildienst ins Leben gerufen. Damals am 01. April, aber nicht als Aprilscherz, sondern als ernst gemeinter Konkurrent für viele Free-Mail-Dienste.

In den letzten 9 Jahren hat sich sehr viel getan, was uns jetzt die Jungs von Gmail auch in einer Infografik darstellen wollen. Auch in der Zukunft wird noch viel passieren, derzeit wird ein großes Redesign gemunkelt.

Seid ihr auch begeisterte Nutzer von Gmail?

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Gmail Blog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.