DIE HARD für Android: Yippi Ya Yaeh, Schweinebacke!

DIE HARD

Heute ist Valentinstag, ein Tag, der in der Regel nicht unbedingt der Tag für Männer ist. Gehen wir also davon aus, dass die meisten Männer eher Fans von Action sind und nicht gerade die Romantik bevorzugen, war der heutige Tag perfekt für die Veröffentlichung von DIE HARD. Und so ist es, das Spiel zu DIE HARD wurde heute für Android veröffentlicht und euch muss ich wohl nicht erklären, was euch hierbei erwartet. Allerdings solltet ihr auch nicht einen Kracher mit krasser Grafik und feinster Egoshooter-Action erwarten, denn das Spiel ist eher eine Art Temple Run mit Schusswaffen. Eure zu steuernde Figur rennt also von alleine, dabei müsst ihr via Wischgesten die Seiten wechseln, Objekten ausweichen, auf eure Gegner ballern und letztlich eure Waffen nachladen.

Die Grundversion ist mit 30MB recht schlank und kostenlos als Download im Google Play Store verfügbar, kann man sich als Fan der Filmreihe auf jeden Fall mal anschauen.

[youtube L15IsyZ1vJ4]

(via SlashGear)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!