Die neue Chatsperre für WhatsApp ist da

WhatsApp Hero

Chatsperre: Mehr Privatsphäre für deine persönlichen Unterhaltungen in WhatsApp.

Derzeit gibt man bei WhatsApp sehr viel Gas, die nächste Neuerung wurde jetzt von Mark Zuckerberg und dem WhatsApp-Team verkündet. Es ist ein weiterer Schritt für mehr Sicherheit und Privatsphäre in der beliebten Chat-App, wie das Unternehmen in seiner Mitteilung schreibt. Mit der Chatsperre könnt ihr Chats gezielt verstecken und sichern.

So heißt es in der Beschreibung: „Wenn du einen Chat sperrst, wird er aus dem Posteingang in einen eigenen Ordner verschoben. Auf diesen Ordner kannst nur du zugreifen, entweder mit deinem Gerätepasswort oder anhand von biometrischen Daten wie deinem Fingerabdruck. Der Inhalt des Chats wird außerdem automatisch in den Benachrichtigungen ausgeblendet.“

WhatsApp-Chatsperre

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!