Die Schlümpfe: Epic Run für Android veröffentlicht

Jeder kennt sie und irgendwie mag sie auch jeder, die Schlümpfe oder auch The Smurfs. Vor einigen Tagen haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft ein neues Spiel für Android veröffentlicht, in welchem es sich alles um die blauen Schlümpfe dreht. Wie schon der Zusatz „Epic Run“ verraten mag, es handelt sich um ein Jump & Run im klassischen Stil, so wie wir es schon seit Jahrzehnten gerne spielen. Natürlich habt ihr auch hier wieder einen Feind, Gargamel ist selbstverständlich auch am Start.

Da das Spiel ganz offensichtlich über die originale Lizenz verfügt, könnt ihr hier natürlich in den bekannten Welten der Comics rennen und das mit den euch auch schon seit Jahrzehnten bekannten Figuren. Eure Schlümpfe können verschiedene Kräfte erlangen, ihr müsst Münzen und andere Gegenstände einsammeln und könnt all das auch im Multiplayer gegen andere Spieler im vergleichenden Wettkampf machen. Auf gehts!

Der Download des Spiels ist kostenlos möglich, über In-App-Käufe verdienen die Entwickler ihr Geld.

https://www.youtube.com/watch?v=HbIS_0yx3Uk

(via Droidgamers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!