Folge uns

Gadgets & Sonstiges

Die schönsten Unfälle mit Drohnen (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-02-06 13_57_06

Drohnen sind längst nicht mehr nur Kriegswerkzeug, sondern inzwischen bezahlbare Gadgets für jedermann. Man kann allerdings für diese unterhaltsamen Fluggeräte mächtig viel Geld ausgeben und direkt im Meer oder Wald versenken. In einem Video, das uns doch gleich mal auf das anstehende Wochenende einstimmen soll, sehen wir zahlreiche Unfälle mit Drohnen. Und nicht immer ist der Steuermann schuldig, oftmals kommen einem auch Wind, Tiere oder gar andere Fluggeräte in die Quere. Sehr unterhaltsame drei Minuten, in denen wir sehen, wie teuer und kurz der Spaß mit Drohnen sein kann.

Ich hatte ja mal selbst eine Drohne von Parrot, hab sie allerdings auch schnell wieder verkauft. Ich hatte einfach nicht das Feingefühl zur Steuerung der Drohne und wollte die damals 300 Euro nicht irgendwo versenken.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=P9rnTk6FBzs]

(via Kfmw)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.