Folge uns

Android

Die Top 10 Wetter-Apps für Android (Infografik)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Also es gibt ja viele nützliche Apps, aber dass man sich ausgerechnet an Wetter-Apps besonders erfreuen kann, geht irgendwie nicht in meinen Kopf. Wie dem auch sei, die Jungs von Statista haben wiedermal eine Umfrage durchgeführt und sind zu einem Ergebnis gekommen, welche Wetter-Apps unter Android eigentlich besonders beliebt sind.

Ich persönlich nutze Wetter.de und schau da vielleicht einmal die Woche rein. Eher interessant ist für mich das Wetter eigentlich im Sommer, ob es mal Tage ohne Regen gibt, damit ich mein Auto waschen kann.

Die befragten Personen nutzen besonders gern wetter.com als App, was vielleicht auch an der Bekanntheit liegt. Auch gern genutzt sind AccuWeather-Apps, wobei das wahrscheinlich an der Integration in Samsung-Geräten liegt. Besonders hübsch war und ist meiner Meinung nach aber die Wetter-Funktion von HTC Sense, die ebenfalls in den Top 10 auftaucht.

Wie ist das bei euch, nutzt ihr spezielle Wetter-Apps?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. x200

    2. April 2013 at 15:06

    CAPTCHA?

  2. x200

    2. April 2013 at 15:06

    Seh ich auch so. Bookmark auf mobil.wetter.de/…. und gut is.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.