„Die with me“: Gruppen-Chat für Leute mit nur noch 5 % Restakku

Die with me hEader

Kein Witz, eine neue Chat-App bringt nur die Nutzer zusammen, deren Smartphone mit einem Restakku von nur noch 5 Prozent kurz davor ist auszugehen. Auf manche Ideen muss man erst mal kommen, so wie es beim Entwickler von „Die with me“ der Fall ist. Der hat eine App entwickelt, die letztlich nur ein großer Chatroom ist. Aber nur für einen sehr exklusiven Kreis, denn ihr dürft in diesen Chatroom nur mit einer restlichen Akkuladung von maximal 5 Prozent. Euer Akku muss also kurz davor sein, keinen Saft mehr übrig zu haben.

Die letzten Minuten vor dem Tod eures Akkus sollt ihr also mit Gleichgesinnten verbringen. Irgendwie dubios, irgendwie auch lustig, definitiv ziemlich sinnfrei. Zumal euch die App mit 99 Cent berechnet wird, kostenlos ist der Spaß also leider auch nicht. Wer aber einen schwarzen Sinn für Humor hat, findet die App seit einigen Tagen im Play Store. Bei Reddit jedenfalls kommt die App gut an, mit bald 20.000 Upvotes.

[appbox googleplay die.diewithme]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!