Cashback gibt es nicht nur in Form von Überweisungen auf euer Konto. &Charge erlaubt euch, Geld und Kilometer für Ladesäulen zu sammeln. Dafür gibt es zig verschiedene Partner, bei denen das System ähnlich wie Payback funktioniert. Man kann aber auch Guthaben über andere Wege sammeln.

So könnt ihr zum Beispiel Ladesäulen fotografieren und bewerten, wofür ihr Guthaben erhalten könnt. Außerdem ist ein System für privates Wallbox Sharing integriert. Das gesammelte Guthaben könnt ihr direkt an Ladesäulen bzw. in Ladekarten-Apps wieder einlösen.

Probiert die App ruhig mal aus, wenn ihr elektrisch unterwegs seid. Ich werde auf jeden Fall auch ein paar Erfahrungen sammeln. Insofern ihr die App schon kennt, gerne mit eurer Meinung in die Kommentare.

&Charge
Preis: Kostenlos

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert