Diese App lässt euch Guthaben für Ladesäulen sammeln

Charge

Cashback gibt es nicht nur in Form von Überweisungen auf euer Konto. &Charge erlaubt euch, Geld und Kilometer für Ladesäulen zu sammeln. Dafür gibt es zig verschiedene Partner, bei denen das System ähnlich wie Payback funktioniert. Man kann aber auch Guthaben über andere Wege sammeln.

So könnt ihr zum Beispiel Ladesäulen fotografieren und bewerten, wofür ihr Guthaben erhalten könnt. Außerdem ist ein System für privates Wallbox Sharing integriert. Das gesammelte Guthaben könnt ihr direkt an Ladesäulen bzw. in Ladekarten-Apps wieder einlösen.

Probiert die App ruhig mal aus, wenn ihr elektrisch unterwegs seid. Ich werde auf jeden Fall auch ein paar Erfahrungen sammeln. Insofern ihr die App schon kennt, gerne mit eurer Meinung in die Kommentare.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!