Mit der 3 Phase Alarm Clock könnt ihr euch behutsam in drei unterschiedlichen Phasen aufwecken lassen. Das könnte doch mal eine praktische App sein, denn dieser Wecker weckt euch in drei Phasen. Wer nicht sofort mit dem ersten Wecker aufsteht, muss dank dieser App nun nicht mehr für jeden Tag mehrere Wecker gestellt haben. Das lässt sich alles hiermit erledigen. Drei verschiedene Phasen legt ihr ganz nach euren eigenen Wünschen fest, um jeden Tag pünktlich aufstehen zu können.

Besagte Phasen eines Weckers lassen sich nicht nur in ihrer Zeit unterschiedlich konfigurieren, sondern auch mit unterschiedlichen Klingeltönen ausstatten. Farblich markiert sind die drei Phasen auch, zur besseren Unterscheidung im Halbschlaf. Zudem lässt sich konfigurieren, wie ihr die unterschiedlichen Phasen ausschalten könnt. Per Wischgeste, Schüttelgeste oder ähnlich.

Aktuelles Manko: Man kann nicht die Tage konfigurieren, an welchen die Wecker klingeln soll. Sicher werden die Entwickler da bald nachlegen – steht schon als „Coming soon“ im Changelog. [via mobiFlip]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.