Diesel Full Guard 2.5: Neue Smartwatch mit Wear OS

In diesen Tagen gibt es einige neue Uhren mit Wear OS by Google, auch von Diesel gibt es mit der Full Guard 2.5 eine brandneue. Verkauft wird die neue Uhr ab einem Preis von 349 Euro, für das Marketing hat man sich Steve Aoki eingekauft. Damit dürfte die Zielgruppe eine jüngere sein, wobei das Design der Uhr eigentlich noch relativ neutral gehalten ist. Die mit 3 ATM wasserdichte Uhr hat einen W2100 unter der Haube, verfügt über GPS, NFC und kann den Puls messen. An Besonderheiten fehlt es.

Hier geht es also mal wieder eher darum, ob euch das Design anspricht und die Wahl der Materialien. Edelstahl wird für das Gehäuse verwendet. Noch im Oktober soll die Uhr verfügbar sein, im Online-Shop sind die bereits zu finden. Folgende Auswahl gibt es:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!