In diesen Tagen gibt es einige neue Uhren mit Wear OS by Google, auch von Diesel gibt es mit der Full Guard 2.5 eine brandneue. Verkauft wird die neue Uhr ab einem Preis von 349 Euro, für das Marketing hat man sich Steve Aoki eingekauft. Damit dürfte die Zielgruppe eine jüngere sein, wobei das Design der Uhr eigentlich noch relativ neutral gehalten ist. Die mit 3 ATM wasserdichte Uhr hat einen W2100 unter der Haube, verfügt über GPS, NFC und kann den Puls messen. An Besonderheiten fehlt es.

Hier geht es also mal wieder eher darum, ob euch das Design anspricht und die Wahl der Materialien. Edelstahl wird für das Gehäuse verwendet. Noch im Oktober soll die Uhr verfügbar sein, im Online-Shop sind die bereits zu finden. Folgende Auswahl gibt es:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.