Diesen Sommer kommt ein neues Google Pixel 9 Pro Fold

Apple-Foldable-A subtle and elegant illustration focusing on the concept of foldable display technology, particularly highlighting Apple's potential entry into this

Bild: DALL-E 3

Google will bei Foldables noch einen Versuch starten, bereits diesen Sommer startet ein neues Pixel.

Google will das erste Pixel Fold vergessen machen, das teilweise mit eklatanten Mängeln ausgestattete Foldable muss einen würdigen Nachfolger bekommen. Ein Pixel Fold 2 kommt jedoch nicht, stattdessen wird es wohl das Pixel 9 Pro Fold sein. Erscheinen soll es noch diesen Sommer.

Das berichten jedenfalls Quellen, die Samsung sehr nahe sind. Es heißt, dass die Südkoreaner die neuste Display-Technologie für Google und Apple bereitstellt. Auch neue Bildschirme für ein Foldabe sind dabei, welches „voraussichtlich noch am selben Tag auf den Markt kommen wird“.

Derzeit sind die Leaks rund um das Pixel 9 Pro Fold noch rar, aber das soll ja auch mal möglich sein. Es gibt jedoch Bilder davon, welches Design wir vom neuen Foldable erwarten können. Angeblich anders, besonders bei der Kamera, als der Rest der Pixel-Reihe.

Google-Pixel-Fold-Leak-2
Google Pixel Fold 2 Leak von Onleaks

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!