Dieser Fernseher rollt sich aus: LG zeigt CES-Knaller

LG Signature OLED TV R

LG zeigt auch in diesem Jahr rollbare TV-Geräte. Ist doch der Knaller, oder? Man kann die neusten OLED-TV-Geräte von LG einrollen, komplett oder nur zum Teil. In Las Vegas hat der Hersteller jetzt seine neue Generation namens LG Signature OLED TV R vorgestellt. Im Grunde handelt es sich dabei um eine größere Box, in welcher der Fernseher steckt. Das flexible Display lässt sich ausrollen. Auf Wunsch sogar nur zum Teil, für die Anzeige von Wetter, Musikplayer und Uhrzeit. Drei Modi gibt es insgesamt.

Der faltet nicht, der rollt

In der größeren Box sind natürlich auch Lautsprecher (Dolby Atmos, 100 Watt) integriert, man erhält also einen riesigen Fernseher (65 Zoll) samt Soundanlage in einem relativ kompakten Paket. Bis zu 50.000 Rollvorgänge soll der TV unbeschadet abkönnen, bei vier pro Tag würde der TV satte 34 Jahre überleben. Ein Fernseher fürs Leben.

Den Preis wollen wir gar nicht wissen

Was leider nicht überlebt, ist unser Portmonee. LG kommuniziert zwar keinen Preis, der dürfte aber im fünfstelligen Bereich liegen. Vielleicht erfahren wir noch in diesem Jahr, was so eine Klotze kostet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!