discoPLUS: neuer Einsteiger-Tarif mit Internet-Flat für nur 1,95 Euro im Monat

discoplus 2euro flat

Jop, ich musste mir auch erst mal die Augen reiben, als ich etwas vom neusten discoPLUS-Tarif las. Denn dieser Tarif ist der ultimative Einsteiger- oder Wenignutzer-Tarif, denn er schlägt mit lediglich 1,95 Euro je Monat zu Buche und ist damit wohl für absolut jeden Smartphone-Besitzer erschwinglich. In diesem sehr günstigen Paket sind 10 Frei-SMS, 10 Frei-Minuten und 50MB Frei-Volumen für mobiles Internet dabei. Ansonsten schlagen SMS und Telefonie-Minuten mit 7,5 Cent je Einheit zu Buche. Es lässt sich die Telefon-Flat und die Internet-Flat jeweils in verschiedenen Varianten aufstocken, womit der Tarif dann natürlich schnell über 10 Euro je Monat landen kann, dennoch damit sehr günstig bleibt. Laut den Kollegen von Golem kann man im Tarif wohl zuvor noch das Netz wählen, es gibt zur Auswahl o2 und Vodafone.

[button link=“http://www.discoplus.de/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Zu den discoPlus-Tarifen[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Alle Artikel zum MWC 2018