Disney+ nimmt euch den alten Preis weg

Disney Plus Smartphone Hero Mika Baumeister Wv1qenlelwi Unsplash

Bild: Mika Baumeister/Unsplash

Auch Bestandskunden werden früher oder später auf neue Preise angehoben, wie jetzt bei Disney+.

Bestandskunden von Disney+ sind von der letzten Preiserhöhung verschont geblieben, aber das war nur ein Angebot auf Zeit. In diesen Tagen informiert der Streaming-Dienst auch seine älteren Bestandskunden, dass sie neue Preise zahlen müssen. 8,99 Euro/Monat für Standard oder 11,99 Euro/Monat für Premium.

Für einige Kunden bedeutet das einen ordentlichen Preisaufstieg, denn sie werden vom alten Premium für rund 9 Euro auf die neue Version angehoben. Wobei natürlich dem Kunden überlassen ist, deshalb auf das günstigere Standard-Paket zu wechseln. Eine noch günstigere Option ist Standard mit Werbung, das euch 5,99 Euro/Monat kostet.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!