Folge uns

Android

Disney’s Wreck-It-Ralph für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

wreck-it-ralph

Die Entwickler von den Disney Studios haben nach ein paar beliebten Spielen wie „Wo ist mein Wasser?“ nun einen weiteren Titel für uns, der seit gestern via Google Play gekauft werden kann. Das nur 78 Cent günstige Spiel Wreck-It-Ralph ist ein typisches Arcade-Game im 8-Bit-Look, also genau das richtige Spiel für unsere Retro- und Nostalgie-Fans da draußen, die schon etwas länger mit Computer arbeiten. Mit an Bord sind hier drei verschiedene Challenge-Spiele, die ihr bewältigen müsst. Darunter Cyborgs-Killen, das Reparieren von Schäden an einem Haus und in die Höhe fliegen bzw. springen, dabei könnt ihr dann auch noch Highscore-Werte mit euren Freunden tauschen und sehen, wer besser ist.

Wiedermal ein toller Titel für Zwischendurch, den Download findet ihr erwähnt im Google Play Store, viel Spaß damit. (via)

[youtube -CnUuAZE8UU] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt