Mir tut es für die Jungs des Dolphin Browser schon fast ein wenig leid, dass sie einige „Kunden“ wie mich verloren haben, nachdem nun Google Chrome für Android verfügbar ist. Dennoch will ich euch auf neue Updates des wirklich guten Browsers hinweisen. Unter anderem gibt es seit Ende der letzten Woche ein neues Update für die Beta-Version, welche ja schon mit der neuen Engine ausgestattet ist, allerdings aber eben noch nicht final genug entwickelt ist.

Die neuste Version dieser Beta bringt unter anderem den Support für Android 4.1 (Jelly Bean) mit, zudem mehr Speed und einige Performance-Verbesserungen. Weitere Infos und auch den Download findet ihr natürlich auf der offiziellen Webseite der Dolphin Beta. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.