Dolphin HD auf Version 6 aktualisiert – Neue Webzine-Oberfläche

Dolphin Logo

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Der Dolphin Browser HD für Android wurde heute auf Version 6 aktualisiert, er bringt die neue Webzine-Oberfläche auf Tablets und Smartphones. Webzine ist eine Art Schnellzugriff auf verschiedene News-Bereiche und quasi ein mobiles Zeitungsarchiv, das man selbst mit den gewünschten Quellen bestücken kann.

Die Umsetzung ist in meinen Augen sehr gut gelungen, wer viel Zeitung liest auf dem Tablet, wird gerade diese Oberfläche sehr begrüßen. Dolphin ist in meinen Augen der absolut beste Browser, den es für Tablets und Smartphone mit Android gibt. Wer fix und komfortabel durchs Web surfen will, muss ihn wenigstens ausprobieren, kostet ja auch nichts.

[youtube k73ipSDZJXM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!