Folge uns

Android

Doom 3 kommt für Android, wenn auch inoffiziell (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

doom 3

Einige große Spieleentwickler haben schon einen Haufen alter Klassiker auf Android gebracht, da die Spiele auch auf der mobilen Plattform versprechen ein erneuter Erfolg zu werden. ID hat sicherlich wiederum nicht darüber nachgedacht, eventuell Doom 3 auf Android zu bringen, ein sehr erfolgreicher Egoshooter aus dem Jahre 2004, welcher aufgrund der Power der heutigen Geräte sicherlich auch mobil für leuchtende Augen sorgen dürfte. Jetzt aber gibt es eine erste inoffizielle Portierung, welche noch im frühen Entwicklungsstatus ist, bereits aber auf einem leicht modifizierten Desire HD startet und läuft. Die ersten zwei Minuten des Videos könnt ihr getrost überspringen, da man in dieser Zeit nur den Ladebildschirm sieht.

Wie gesagt, das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, mehr Infos bekommt ihr vom Modder selbst, wenn ihr ihm auf Google Plus folgt bzw. ihn einkreist. (via)

[youtube alh10DWRu5E] [asa]B007UN4EI4[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. THQ

    10. August 2012 at 18:05

    Läuft bestimmt nur ab dualcore Smartphones spiele zur zeit mal wieder doom 1 das erste mal Smartphone mit Wii controller

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt