Smartphones mit zwei Displays sind nun nicht sonderlich innovativ, LG geht dieses Thema allerdings komplett anders an.

LG hat sein Wing-Smartphone an die ersten Leute ausgeliefert, es ist sicherlich eines der interessantesten Geräte des gesamten Jahres. Man kann bei LG nämlich nicht lassen, auch etwas „andere“ Smartphones in die Märkte zu bringen. Diesmal gibt es ein Gerät, das über zwei Displays verfügt, nur ganz anders als etwa beim Surface Duo von Microsoft. Ein neues Video zeigt, was das Wing zum Marktstart schon drauf hat.

Wing: LG erhöht Anzahl der Displays auf ungewöhnliche Weise

Die bekanntesten Tech-Youtuber haben sich das Wing angeschaut, zeigen dabei die möglichen Anwendungsszenarien in ihren Videos. Tatsächlich gibt es einige Dinge, für welche die beiden Displays durchaus praktisch sind. Dafür bringt das LG Wing allerdings auch satte 260 g auf die Waage und ist somit fast so schwer wie ein Samsung Galaxy Z Fold 2. Schaut einfach mal selbst, ob das Wing für euch interessant wäre und schreibts in die Kommentare.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.