Doppelter Speicher und Sofortbonus: Samsung-Aktion für neue Galaxy S24-Serie

Samsung-Galaxy-S24-Grau-Hero

Samsung will seine neuen Flaggschiff-Smartphones gleich zum Marktstart in ordentlicher Stückzahl absetzen und hat sich für die UVP-Käufer erneut zwei Aktionen einfallen lassen. Die Idee dahinter ist jedoch nicht wirklich neu und erinnert an die letzten Jahre. Es geht einerseits um den Speicher und andererseits um einen Trade-in-Bonus.

Bis zum 30. Januar 2024 wird es möglich sein, die nächst größere Speichervariante ohne Aufpreis bestellen zu können. Zum Beispiel: Das Galaxy S24 Ultra mit 512 GB wird es für euch zum Preis der 256 GB Variante geben. Ausgeschlossen von der Aktion ist die 1 TB Variante. Wer ohnehin eine größere Speichervariante kaufen wollte, bekommt sie zum Preis der nächst kleineren Variante.

Außerdem könnte es sinnvoll sein, das bisherige Smartphone einzutauschen. Für Galaxy S24 und S24+ gewährt Samsung zum Verkaufspreis einen zusätzlichen Sofortbonus von 100 Euro und beim Galaxy S24 Ultra ist dieser Sofortbonus sogar mit 150 Euro angesetzt. Dieses Angebot wird es bei unterschiedlichen Händlern geben, sicherlich auch bei MediaMarkt und Co.

Die Aktionen starten am 17. Januar 2024, wenn die Geräte offiziell in den USA vorgestellt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Doppelter Speicher und Sofortbonus: Samsung-Aktion für neue Galaxy S24-Serie“

  1. Für ein makellose 3 Monate altes S23 ultra will man im Trade in weniger als 600 Euro zahlen.
    Für ein ebenso makelloses Galaxy S10 68 Euro.

    Das lohnt sich nicht.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!