Folge uns

Android

Dots & Co macht Dots-Trilogie vollständig

Veröffentlicht

am

Nach Dots und Two Dots gibt es nun mit Dots & Co das dritte Spiel der nun kompletten Trilogie. Noch nie von gehört? In Dots müsst ihr eine Welt voller bunter Punkte quasi aufräumen, erst komplett alleine und später dann mit weiteren Bot-Spielern an eurer Seite, die unterschiedliche Spezialfähigkeiten haben, die euch dann im Spiel natürlich entsprechend weiterbringen können. Dots & Co wurde natürlich hier und da ein wenig aufgemöbelt, hat neue Welten überarbeitete Grafiken usw.

Über 155 neue Level bringt Dots & Co mit, ihr solltet hier also eine Weile zu tun haben. Für Fans von Puzzle-Spielen mit kleinen Rätseln mit Sicherheit das richtige Spiel, ihr findet den Download des Freemium-Spiels natürlich wieder direkt im Google Play Store.

(via Droid-life)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Schtief

    29. Juli 2016 at 15:41

    Das ist auch mein Lieblingsspiel zur Zeit. Das Beste daran ist, dass man das Ganze ohne irgendwelchen dämlichen Items spielen kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt