[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Google hat mal wieder ein Update für die App des Android Markets fertiggestellt und verteilt dies nun auf die Geräte, wie immer gibt es aber auch schon die APK zum Download. Weder ich noch die Kollegen konnten bisher Veränderungen feststellen oder finden ob diese irgendwo angegeben wurden, auf die ersten Minuten habe ich zumindest keine Veränderugen feststellen können.

Möglich sind hier natürlich Funktionen oder ähnliches für Google Music, was aber bisher auch nur reine Spekulationen sind aufgrund der Präsentation von Google Music in der letzten Woche. Ob diese Version des Markets schon die neue Tablet-Oberfläche integriert hat wissen wir nicht, leider habe ich gerade auch kein Honeycomb-Tablet zur Hand.

Wenn euch irgendwelche Veränderungen auffallen oder bekannt sind, dann ab damit in die Kommentare unter diesem Beitrag. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.