Download: Android Market in Version 3.3.12 verfügbar

market-3311

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Google hat mal wieder ein Update für die App des Android Markets fertiggestellt und verteilt dies nun auf die Geräte, wie immer gibt es aber auch schon die APK zum Download. Weder ich noch die Kollegen konnten bisher Veränderungen feststellen oder finden ob diese irgendwo angegeben wurden, auf die ersten Minuten habe ich zumindest keine Veränderugen feststellen können.

Möglich sind hier natürlich Funktionen oder ähnliches für Google Music, was aber bisher auch nur reine Spekulationen sind aufgrund der Präsentation von Google Music in der letzten Woche. Ob diese Version des Markets schon die neue Tablet-Oberfläche integriert hat wissen wir nicht, leider habe ich gerade auch kein Honeycomb-Tablet zur Hand.

Wenn euch irgendwelche Veränderungen auffallen oder bekannt sind, dann ab damit in die Kommentare unter diesem Beitrag. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!