Folge uns

Allgemein

Download – Gingerbread Test-ROM für HTC Desire geleaked!

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo
[aartikel]B004NNW0NU:right[/aartikel]Yes Baby, langsam gehts los. Das wohl neben dem Galaxy S beliebteste und beste Android-Smartphone des letztes Jahres bekommt demnächst ein Update auf Gingerbread. Der britische Provider Three spricht von April/Mai und scheint sich zu bestätigen. Vor einiger Zeit ist bereits eine erste Test Version des Gingerbread ROMs für das Desire Z aufgetaucht.

Jetzt ist auch eine Testversion aufgetaucht von Android 2.3.3. für das HTC Desire. Den Download gibt es hier, die Version ist unverändert aber hat kompletten Root-Zugriff eingebaut, ihr könnt sie sofort auf euer Gerät flashen. Wie immer ist der Download im XDA-Developers Forum aufgetaucht.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Patrick

    15. April 2011 at 17:26

    Also wenn diese Test-ROM wirklich schon die finale Version sein sollte, bin ich sehr enttäuscht von HTC. Vor nichtmal einem Jahr habe ich 500€ für mein HTC Desire bezahlt und ich bekomme nichtmal die neuste HTC Sense Version. Ich verstehe zwar die Verkaufsstrategie von HTC, ich würde es aber anders machen. Klar, erstmal kommen die Besitzer der neuen Handy´s in den Genuß kommen doch ich würde wenigstens die HTC Sense Version vom HTC Desire HD für das HTC Desire freigeben. HTC kann mir nicht erzählen das das HTC Desire nicht damit klarkommen würde, schließlich läuft die HD Sense Version auch auf dem HTC Desire Z welches nur einen 800MHz Prozessor hat….

  2. Patrick

    15. April 2011 at 17:27

    Jaja, ich habe 2 Sätze zusammengewürfelt :p

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt