Du willst mal wieder deinen Hintergrund mit einem neuen Bild versehen? Dann haben Google und Samsung eine neue Auswahl an Wallpaper für euch parat.

Für die Freunde neuer Hintergrundbilder gibt es jetzt nämlich gute Nachrichten von Google und Samsung gleichermaßen. Unter anderem hat Google für das hauseigene Chrome OS diverse neue Hintergrundbilder veröffentlicht, die ihr natürlich auch auf anderen Geräten verwenden könnt. Zu den Themen Element, Canvas und Collage hat Google ein paar neue Bildchen in sein Chromebook-Betriebssystem integriert, deren Download ihr inzwischen auch woanders bekommt.

Hier ein kleiner Blick auf die neuen Bilder:

Und auch das noch gar nicht präsentierte Samsung-Smartphone bringt neue Hintergrundbilder mit. Allerdings eher wieder blumig, dafür in verschiedenen Farbstilen. Hier ein kleiner Blick darauf:

Zu den Downloads

via Androidpolice /2

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.