Download neuer Wallpaper von Google und Samsung für Chromebooks und Smartphones

Samsung Galaxy S20 Fe Weiß

Du willst mal wieder deinen Hintergrund mit einem neuen Bild versehen? Dann haben Google und Samsung eine neue Auswahl an Wallpaper für euch parat.

Für die Freunde neuer Hintergrundbilder gibt es jetzt nämlich gute Nachrichten von Google und Samsung gleichermaßen. Unter anderem hat Google für das hauseigene Chrome OS diverse neue Hintergrundbilder veröffentlicht, die ihr natürlich auch auf anderen Geräten verwenden könnt. Zu den Themen Element, Canvas und Collage hat Google ein paar neue Bildchen in sein Chromebook-Betriebssystem integriert, deren Download ihr inzwischen auch woanders bekommt.

Hier ein kleiner Blick auf die neuen Bilder:

Chrome Os Wallpaper Sep 2020

Und auch das noch gar nicht präsentierte Samsung-Smartphone bringt neue Hintergrundbilder mit. Allerdings eher wieder blumig, dafür in verschiedenen Farbstilen. Hier ein kleiner Blick darauf:

Samsung Galaxy S20 Fe Wallpaperp

Zu den Downloads

via Androidpolice /2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!