In den letzten Tagen war das Pixel 5 aufgetaucht und damit gab es auch einen ersten Blick auf das finale Hintergrundbild, das zumindest auf den Pressebildern von Google zum Einsatz kommt. Nicht lange hat es gedauert, hat ein erster Nutzer dieses Bild eins zu eins nachgebaut und stellt den Wallpaper des Pixel 5 damit heute schon zur Verfügung. „Smilesky“ hat aber auch eine Alternative gebastelt, die mehr in Farben des Alltags daherkommt, wozu zum Beispiel Holz gehört.

Sieht doch ziemlich nice aus, oder?

Um die Wallpaper in voller Qualität zu bekommen, einfach diesen imgur-Link klicken und für euch das Bild eurer Wahl nehmen. Ich bin ja eher für die organischen Farben, das Original wäre mir dann doch deutlich zu bunt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.