Download: Wallpaper des Nokia 7+

Es ist eines der spannendsten Android-Smartphones des neuen Jahres und ab April auch bei uns erhältlich, schon jetzt gibt es aber ein Download-Paket mit den Hintergrundbildern des neuen Nokia 7+. Damit kann ich mich schon auf mein nächstes Android-Smartphone einstellen, denn das Nokia 7+ habe ich mir vorbestellt und warte nun sehnsüchtig auf den neuen Androiden. Bis dahin kann ich mir schon die Wallpaper auf mein jetziges Smartphone packen, eventuell gefallen euch die Bilder ja auch.

11 Stück sind es insgesamt, allesamt eher Landscape und auch ein bisschen mystisch angehaucht. Das Paket (Download hier) dürfte wohl vom chinesischen Modell stammen, in China wurde das Nokia 7+ längst schon verkauft. Auf den Pressebildern dürfte wohl der Wallpaper „Onyx“ abgebildet sein. [TAS]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!