Im Februar wurde das neue Android-Spiel angekündigt und jetzt ist es nicht mehr weit von uns entfernt, das neue Dr. Mario World wird demnächst im Google Play Store veröffentlicht. Jetzt sollte bei vielen Nutzern auf dem Android-Gerät eine Benachrichtigung angekommen sein, welche über die Möglichkeit der Vorregistrierung für das neue Spiel informiert.

Im Google Play Store könnt ihr euch für das Spiel also registrieren, um die Verfügbarkeit dann ebenfalls nicht mehr zu verpassen. Nintendo sagt weiterhin nur „demnächst“ verfügbar, geplant sei wohl der 10. Juli 2019. Ursprünglich wurde der Titel für den frühen Sommer 2019 angekündigt.

Video zu Dr. Mario World Mobile

Anbieten wird man das Spiel kostenlos, es bietet allerdings für diverse Inhalte auch wieder In-App-Käufe an.

Preis: Kostenlos+

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.