Dr. Mario World demnächst für Android verfügbar

Dr Mario World Header

Im Februar wurde das neue Android-Spiel angekündigt und jetzt ist es nicht mehr weit von uns entfernt, das neue Dr. Mario World wird demnächst im Google Play Store veröffentlicht. Jetzt sollte bei vielen Nutzern auf dem Android-Gerät eine Benachrichtigung angekommen sein, welche über die Möglichkeit der Vorregistrierung für das neue Spiel informiert.

Im Google Play Store könnt ihr euch für das Spiel also registrieren, um die Verfügbarkeit dann ebenfalls nicht mehr zu verpassen. Nintendo sagt weiterhin nur „demnächst“ verfügbar, geplant sei wohl der 10. Juli 2019. Ursprünglich wurde der Titel für den frühen Sommer 2019 angekündigt.

Video zu Dr. Mario World Mobile

Anbieten wird man das Spiel kostenlos, es bietet allerdings für diverse Inhalte auch wieder In-App-Käufe an.

[appbox googleplay com.nintendo.zama]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!