Folge uns

Android

Dr. Paul und die Ninjas packen das Nexus 7 aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 7 Ninja Unboxing Header

Auch wenn ich selbst immer zu jedem Gerät ein Unboxing als Video drehe, so finde ich persönlich die Unboxing-Videos ebenso recht unspannend. Denn was gibt es da groß zu sehen? Nicht viel, in der Regel befindet sich in der langweiligen rechteckigen Verpackung eben das Gerät, Kopfhörer und ein Netzteil, mehr gibt es selten. Doch wenn Google ein Gerät auspacken lässt, dann ist wenigstens ordentlich Action mit im Spiel, wie man immer bei den Nexus-Geräten unter Beweis stellt, welche immer von einer Gruppe Ninjas ausgepackt werden. Auch das neueste Nexus 7 wird so ausgepackt, wenn auch diesmal mit einem gewissen Dr. Paul, doch auch der muss sich den Ninjas stellen.

Wie gesagt, ganz unterhaltsam und kein ganz so langweiliges Unboxing-Video, sollte man sich mal anschauen. [via] [youtube Xijcwbg8CGQ] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt