DraStic DS Emulator

Sehr beliebt sind für Android neben Retro-Games auch die bekannten Emulatoren, die euch die alten Spielkonsolen auf eurem Touchscreen-Gerät emulieren. Dazu gehört auch der brandneue Drastic DS Emulator, der wohl der beste Emulator für den Nintendo DS für Android sein soll. Ich selbst kann dazu leider nur wenig sagen, da meine Erfahrungen mit derartigen Emulatoren sehr gering sind, doch die durchschnittliche Bewertung von 4,6 seit der Veröffentlichung spricht doch eine eindeutige Sprache.

Der DraStic DS Emulator soll laut den Erfahrungsberichten vor allem durch seine Performance überzeugen, die meisten Nutzer beschreiben ihn als den besten NDS-Emulator für Android. Wer also eine derartige App sowieso suchte, sollte sich jetzt mal in den Google Play Store bewegen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Reddit)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.