Folge uns

Android

DraStic DS Emulator: Bester Nintendo DS-Emulator für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

DraStic DS Emulator

Sehr beliebt sind für Android neben Retro-Games auch die bekannten Emulatoren, die euch die alten Spielkonsolen auf eurem Touchscreen-Gerät emulieren. Dazu gehört auch der brandneue Drastic DS Emulator, der wohl der beste Emulator für den Nintendo DS für Android sein soll. Ich selbst kann dazu leider nur wenig sagen, da meine Erfahrungen mit derartigen Emulatoren sehr gering sind, doch die durchschnittliche Bewertung von 4,6 seit der Veröffentlichung spricht doch eine eindeutige Sprache.

Der DraStic DS Emulator soll laut den Erfahrungsberichten vor allem durch seine Performance überzeugen, die meisten Nutzer beschreiben ihn als den besten NDS-Emulator für Android. Wer also eine derartige App sowieso suchte, sollte sich jetzt mal in den Google Play Store bewegen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Reddit)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Le Brrrrrr

    13. August 2013 at 15:27

    Ach komm… was ist das für ein Artikel? Du empfiehlst eine App wegen ein paar Reviews und das wars. Nichteinmal selbst hast du das angetestet.

    Das ist ech lahm =/

    • dennyfischer

      dennyfischer

      13. August 2013 at 16:03

      Ich empfehle eine App? Ich gebe lediglich einen Tipp, dass sich Interessenten die mal anschauen sollten, wenn sie auf der Suche sind. Steht ja mehr als eindeutig da.

      Es macht ja keinen Sinn den zu testen, da ich nie einen anderen verwendet habe.

  2. Alex

    14. August 2013 at 00:00

    Der ist echt gut

    alle getesteten spiele laufen flüssig

    und das S3 wird nicht warm wie bei den anderen

    man kann sogar einen filter aktivieren der das bild deutlich verbessert ohne, dass die spiele in Zeitlupe laufen. Das beste ist das man den Sound nicht ausschalten muss damit der Emu flüssig läuft. Ausserdem ist der Sound synchron und ohne störendes fiepen…

    Danke für den Tipp!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt