Folge uns

Android

Draw Something: Neues Update bringt einige Funktionen mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

draw something

Draw Something erlebt gerade wie einige andere Apps einen sehr großen Hype, größer als man sich das hätte vor zwei Jahren vielleicht noch vorstellen können, denn derartige Entwicklungen können richtig zu Geld gemacht werden. Doch ist nicht das Thema, denn Draw Something hat heute ein cooles Update mit einigen neuen Funktionen an Bord erhalten, welches unter anderem über den Play Store heruntergeladen werden kann.

Die Entwickler haben das Spiel um ein paar nette Dinge erweitert, zum Beispiel lassen sich Zeichnungen nun auch im Spiel kommentieren, Zeichnungen können geteilt werden auf Facebook & Twitter sowie auf dem Gerät abgespeichert werden (wohl nur unter iOS). Nochmal alle neuen Funktionen stehen auch im folgenden Changelog.

  • Say something! Comments on drawings!
  • Share something! Post your drawings on Facebook & Twitter!
  • Save something! Save your drawings to your photos!
  • Undo something! You can undo your last line!
  • Refresh something! Immediate updates – pull down to refresh!

Draw Something gibt es in einer kostenlosen Variante sowie in einer Paid-Variante für 79 Cent, die Revolution von Montagsmaler solltet ihr euch auf jeden Fall mal anschauen. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Oliver Schwuchow

    19. April 2012 at 11:40

    Hey Denny, habe gemerkt, dass der Changelog bei Android zwei Punkte weniger als die Android-Version hat, Bilder in der Galerie speichern geht zum Beispiel nicht.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. April 2012 at 11:55

      Alles klar, ich korrigiere, danke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.