Dank der immer schneller werdenden Datenverbindungen, dem nahezu überall verfügbaren Internet und den inzwischen extrem beliebten Cloud-Diensten war es auch nur eine Frage der Zeit, dass alles miteinander zu unserem Nutzen verbunden wird. Angefangen hatte Google mit Google Plus und dafür vorhandenen Android-App, dass diese auf Wunsch mit dem Smartphone aufgezeichnete Fotos und Videos automatisch […]

Dank der immer schneller werdenden Datenverbindungen, dem nahezu überall verfügbaren Internet und den inzwischen extrem beliebten Cloud-Diensten war es auch nur eine Frage der Zeit, dass alles miteinander zu unserem Nutzen verbunden wird. Angefangen hatte Google mit Google Plus und dafür vorhandenen Android-App, dass diese auf Wunsch mit dem Smartphone aufgezeichnete Fotos und Videos automatisch in das eigene Profil hochlädt.

Auch Dropbox hat nun einen derartigen Service in die eigene App integriert und bedankt sich für die Nutzung zusätzlich mit 500MB kostenlosen Speicher in der Cloud. Das Update steht seit einigen Stunden zum Download im Android Market bereit, den kostenlosen Speicher erhaltet ihr zugleich mit eurem ersten Upload.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.