Ja langsam frag ich mich ob Gizmodo zumindest bei der Beschaffung der neuen Prototypen noch so ernst zu nehmen ist. Denn das Motorola Olympus welches mit dem DualCore Tegra2 Chipsatz von Nvidia ausgestattet ist, wurde jetzt angeblich auf einem Flohmarkt gefunden und gekauft. Stellt sich die Frage wer so ein Smartphone welches wahrscheinlich derzeit nicht gerade zahlreich verteilt ist auch noch auf dem Flohmarkt anbietet. Dennoch möchte ich den Kollegen natürlich nichts böses unterstellen, nur sollte man seiner Kreativität nicht allzu freien lauf lassen :). Zu Beginn der letzten Woche waren schon die ersten unscharfen Bilder aufgetaucht (zum Artikel).

-> Alle Bilder bei Gizmodo

[QUELLE: Stereopoly]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.