Ich selbst bin ja kein so richtiger Zocker, höchstens immer mal paar Minuten, doch unter euch sind eventuell einige Fans und Spieler von Dungeon Hunter 3. Dieses Action-RPG hat jetzt ein nettes Update erfahren, welches den Spielspaß wieder auf die Palme bringen dürfte, denn ab sofort gibt es in Dungeon Hunter 3 auch einen bzw. mehrere verschiedene Multiplayer-Modi. Im Angebot ist nun der inzwischen sehr beliebte Koop-Modus, um zusammen sich mit Freunden durch die Welt der Bösen zu kämpfen, sowie aber auch ein Deathmatch-Modus, um gegen eure vermeintlichen Freunde kämpfen zu können. Beides dürfte sicherlich mächtig Spaß machen, weshalb ein Update sowieso lohnt, der erstmalige Test des Spiels sicherlich aber auch für die, die es bisher noch nicht angerührt haben.

Das Warten hat ein Ende!
Dein Lieblingsspiel hat die nächste Stufe erreicht! Sieh dir das Mehrspieler-Update für Dungeon Hunter 3 an.
Mach dich bereit, das Böse zusammen mit deinen Freunden im Koop-Modus zu bekämpfen.
Wenn du wissen möchtest, wer der größte Held ist, fordere Spieler aus der ganzen Welt im gewaltigen Deathmatch-Modus heraus.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftD3HM“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Dungeon Hunter 3 im Play Store[/button]

[asa]B0083R70RS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.