Dungeon Hunter 3 bekommt Multiplayer-Modus

dungeon hunter 3 multiplayer

Ich selbst bin ja kein so richtiger Zocker, höchstens immer mal paar Minuten, doch unter euch sind eventuell einige Fans und Spieler von Dungeon Hunter 3. Dieses Action-RPG hat jetzt ein nettes Update erfahren, welches den Spielspaß wieder auf die Palme bringen dürfte, denn ab sofort gibt es in Dungeon Hunter 3 auch einen bzw. mehrere verschiedene Multiplayer-Modi. Im Angebot ist nun der inzwischen sehr beliebte Koop-Modus, um zusammen sich mit Freunden durch die Welt der Bösen zu kämpfen, sowie aber auch ein Deathmatch-Modus, um gegen eure vermeintlichen Freunde kämpfen zu können. Beides dürfte sicherlich mächtig Spaß machen, weshalb ein Update sowieso lohnt, der erstmalige Test des Spiels sicherlich aber auch für die, die es bisher noch nicht angerührt haben.

Das Warten hat ein Ende!
Dein Lieblingsspiel hat die nächste Stufe erreicht! Sieh dir das Mehrspieler-Update für Dungeon Hunter 3 an.
Mach dich bereit, das Böse zusammen mit deinen Freunden im Koop-Modus zu bekämpfen.
Wenn du wissen möchtest, wer der größte Held ist, fordere Spieler aus der ganzen Welt im gewaltigen Deathmatch-Modus heraus.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftD3HM“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Dungeon Hunter 3 im Play Store[/button]

[asa]B0083R70RS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!