E-Scooter-Verleih startet bei Saturn und MediaMarkt

Saturn E-Scooter

MediaMarkt und Saturn verleihen jetzt auch E-Scooter, die ab einem Preis von knapp 30 Euro erhältlich sein werden. Für diesen Kurs müssen die verfügbaren E-Scooter mindestens zwölf Monate gemietet werden. Wer sich für kürzere Laufzeiten entscheidet, muss je Monat einen zum Teil erheblich höheren Preis berappen. Die Laufzeit von nur einem einzigen Monat wird mit 99,90 Euro berechnet, was für beide Modelle von Iconbit und Technostar gilt. Ein klarer Vorteil des Angebots ist die bundesweite Verfügbarkeit.

Während bislang hauptsächlich Großstädter die kleinen Flitzer über Leihanbieter testen können, macht MediaMarktSaturn die vorübergehende Nutzung nun bundesweit möglich. In Kooperation mit dem Berliner FinTech Grover können Kunden ab sofort deutschlandweit in allen Märkten von MediaMarkt und Saturn sowie online E-Scooter bequem mieten – schon ab einer Laufzeit von einem Monat. Im Mietpreis enthalten sind auch die gesetzlich vorgeschriebene Versicherung sowie die Retourenkosten. Großer Vorteil: Wer einen E-Scooter vor Ort mietet, kann den Roller direkt mitnehmen und gleich losdüsen!

Zwei Modelle zum Start

Saturn bieten zum Einstieg das Modell TES 200 E-RICH der Marke Technostar, MediaMarkt den IK-1972K TRACER Street der Marke iconBIT an. Dank verschiedener Laufzeiten können sich Kunden sowohl für eine kurze Zeit als auch längerfristig zu attraktiven Preisen an einem E-Scooter erfreuen. Dabei gilt: Je länger die gewählte Mindestmietdauer, desto günstiger der monatliche Mietpreis. Das Angebot wird selbstverständlich sukzessive um weitere Modelle ergänzt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!