Folge uns

Android

EA Sports boxt UFC für Android raus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

EA UFC Android

Bock auf Prügel? Dann geht vielleicht dafür nicht in die nächste Disco, sondern zieht euch das neue UFC für Android von EA Sports. Es ist das lizenzierte Spiel zur gleichnamigen Boxkampf-Liga, ums mal einfach zu erklären. UFC ist wie FIFA, nur mit weniger Bällen. Jetzt ist das Android-Spiel auch endlich weltweit verfügbar, sodass wir uns es auf unsere Geräte herunterladen können.

Wiedermal ist das Spiel kostenlos zu haben, nur muss man sich im Spiel hin und wieder wohl zu einem In-App-Kauf hinreißen lassen. Die IAP-Preise sind wie immer breit gefächert, sodass von 1,99 bis 99,99 Euro wiedermal alles dabei ist. Für Fans der UFC ist das Spiel sicherlich ein Muss, den Download bekommt ihr natürlich wie immer direkt bei Google Play angeboten.

(via Droidgamers)

Kommentare

Beliebt