Amazon könnte am für den Juli geplanten Prime Day ein wenig mehr Konkurrenz durch eine Ebay-Aktion bekommen. Zumindest in den USA wird aktuell berichtet, dass Ebay eine vergleichbare Aktion plant, um den am 15. und 16. Juli 2019 geplanten Prime Day zu crashen. Und da Amazon seine Aktion weltweit veranstaltet, könnte auch Ebay seinen „Crash […]

Amazon könnte am für den Juli geplanten Prime Day ein wenig mehr Konkurrenz durch eine Ebay-Aktion bekommen. Zumindest in den USA wird aktuell berichtet, dass Ebay eine vergleichbare Aktion plant, um den am 15. und 16. Juli 2019 geplanten Prime Day zu crashen. Und da Amazon seine Aktion weltweit veranstaltet, könnte auch Ebay seinen „Crash Sale“ weltweit an den Start bringen. Das wäre dann fast ein vorgezogener Black Friday.

Ebay will Amazon ärgern

Amazon wird uns über zwei Tage lang mit Tagesangeboten und Blitzangeboten überhäufen. Zumindest in den USA ist der Juli ein wichtiger Sale-Monat, der Prime Day jedes Jahr ein riesiges Sommer-Shopping-Event und das inzwischen auch in unserer Region. Offensichtlich sind die Leute insbesondere in den Ferien bereit ihr Geld auch bei Shopping-Angeboten loszuwerden und nicht nur im Urlaub.

Unzählige Angebote: Amazon kündigt Prime Day 2019 an

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.