eBay: zusätzliche Fotos für Auktionen via Android-App bis 31. August kostenlos

ebay app

Auch wenn ich selbst ab sofort wohl auf eBay verzichten werde, so gibt es sicherlich noch einige unter euch, die das Verkaufsnetzwerk gerne nutzen. Deshalb möchte ich euch schnell auf eine kleine Aktion von eBay hinweisen, in welcher ihr ein paar Euro sparen könnt, sofern ihr selbst Produkte via eBay verkauft und diese gern immer mit mehreren Fotos anpreist. Denn seit gestern kann man bis zum 31. August weitere Fotos zu einer neuen Auktion kostenlos einstellen, die sonst pro Bild eigentlich Geld kosten.

Die Aktion ist allerdings nur auf die App von eBay (Android, iOS und Co.) beschränkt und funktioniert nicht in der Webversion, ist zudem nur für Privatkunden verfügbar und auch „nur“ für maximal 125 Angebote in der Laufzeit der Aktion. Dennoch ganz nett, weshalb ich euch eben darauf hinweisen wollte. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ebay.mobile“ bg_color=“grey“ window=“yes“]eBay im Play Store[/button]