Folge uns

Android

Echofon für Twitter landet im Google Play Store

Veröffentlicht

am

Echofon

Eigentlich wollte ich gerade in den wohlverdienten Feierabend gehen, doch noch eine interessante App habe ich für euch parat, die nun seit wenigen Sekunden bzw. Minuten im Google Play Store verfügbar ist. „Echofon for Twitter“ heißt die App, welche ein weiterer Twitter-Client für Android ist. Hier handelt es sich aber nicht um einen Neuankömmling, denn die Jungs von Echofon haben schon viel Erfahrung, ihren Twitter-Client gibt es schon seit Jahren für iOS von Apple. Auch Echofon kommt im hübschen Holo-Design daher, wobei der gesamte Aufbau wieder etwas anders ist, als er das bei den anderen zahlreichen Twitter-Apps ist.

Der entscheidende Vorteil von Echofon ist allerdings die funktionierende Push-Benachrichtigung für neue Replies, Direktnachrichten und so weiter, das bieten derzeit noch die wenigsten Twitter-Apps unter Android an. Wer Echfon unbedingt ausprobieren will, sollte sich jetzt auf den Weg in den Google Play Store machen, dort gibt es den Download kostenlos.

[youtube 0EEpuX2KFh8] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Kerosin69

    13. November 2012 at 20:36

    Stürzt bei mir sofort ab auf dem N7. Die Vorversionen liefen perfekt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt