Echofon

Eigentlich wollte ich gerade in den wohlverdienten Feierabend gehen, doch noch eine interessante App habe ich für euch parat, die nun seit wenigen Sekunden bzw. Minuten im Google Play Store verfügbar ist. „Echofon for Twitter“ heißt die App, welche ein weiterer Twitter-Client für Android ist. Hier handelt es sich aber nicht um einen Neuankömmling, denn die Jungs von Echofon haben schon viel Erfahrung, ihren Twitter-Client gibt es schon seit Jahren für iOS von Apple. Auch Echofon kommt im hübschen Holo-Design daher, wobei der gesamte Aufbau wieder etwas anders ist, als er das bei den anderen zahlreichen Twitter-Apps ist.

Der entscheidende Vorteil von Echofon ist allerdings die funktionierende Push-Benachrichtigung für neue Replies, Direktnachrichten und so weiter, das bieten derzeit noch die wenigsten Twitter-Apps unter Android an. Wer Echfon unbedingt ausprobieren will, sollte sich jetzt auf den Weg in den Google Play Store machen, dort gibt es den Download kostenlos.

[youtube 0EEpuX2KFh8] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.