EDEKA: Die offizielle Android-App im kurzen Review [Video]

edeka app

Am letzten Freitag bin ich auf eine sehr nette App im Android Market gestoßen, welche es für den Lebensmittel-Discounter EDEKA gibt. Es handelt sich hierbei um die offizielle App und diese ist recht umfangreich gestaltet, weshalb ich diese gern mal kurz vorstellen wollte. Die Hauptfunktionen sind eine Übersicht über alle aktuellen Angebote, eine große Rezepte-Datenbank und ihr könnt mehrere Einkaufslisten anlegen.

Des Weiteren lassen sich via Barcode-Sanner weitere Informationen zu einem Produkt abrufen, ihr könnt mit einem BMI-Rechner euren BMI und euren Energiebedarf errechnen, zusätzlich gibt es noch eine Übersicht über alle EDEKA-Märkte in eurer Nähe und auch ein Bereich für aktuelle News des Unternehmens.

Die EDEKA-App könnt ihr kostenlos aus dem Android Market herunterladen, viel Spaß damit!

[youtube iLsm8fFoJ2w]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!