edeka app

Am letzten Freitag bin ich auf eine sehr nette App im Android Market gestoßen, welche es für den Lebensmittel-Discounter EDEKA gibt. Es handelt sich hierbei um die offizielle App und diese ist recht umfangreich gestaltet, weshalb ich diese gern mal kurz vorstellen wollte. Die Hauptfunktionen sind eine Übersicht über alle aktuellen Angebote, eine große Rezepte-Datenbank und ihr könnt mehrere Einkaufslisten anlegen.

Des Weiteren lassen sich via Barcode-Sanner weitere Informationen zu einem Produkt abrufen, ihr könnt mit einem BMI-Rechner euren BMI und euren Energiebedarf errechnen, zusätzlich gibt es noch eine Übersicht über alle EDEKA-Märkte in eurer Nähe und auch ein Bereich für aktuelle News des Unternehmens.

Die EDEKA-App könnt ihr kostenlos aus dem Android Market herunterladen, viel Spaß damit!

[youtube iLsm8fFoJ2w]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.