Folge uns

Android

EDEKA: Die offizielle Android-App im kurzen Review [Video]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

edeka app

Am letzten Freitag bin ich auf eine sehr nette App im Android Market gestoßen, welche es für den Lebensmittel-Discounter EDEKA gibt. Es handelt sich hierbei um die offizielle App und diese ist recht umfangreich gestaltet, weshalb ich diese gern mal kurz vorstellen wollte. Die Hauptfunktionen sind eine Übersicht über alle aktuellen Angebote, eine große Rezepte-Datenbank und ihr könnt mehrere Einkaufslisten anlegen.

Des Weiteren lassen sich via Barcode-Sanner weitere Informationen zu einem Produkt abrufen, ihr könnt mit einem BMI-Rechner euren BMI und euren Energiebedarf errechnen, zusätzlich gibt es noch eine Übersicht über alle EDEKA-Märkte in eurer Nähe und auch ein Bereich für aktuelle News des Unternehmens.

Die EDEKA-App könnt ihr kostenlos aus dem Android Market herunterladen, viel Spaß damit!

[youtube iLsm8fFoJ2w]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.