EDEKA wertet offizielle Android-App auf

edeka app

edeka app

Hübsch soll sie sein und deshalb hat man jetzt bei EDEKA die eigene Android-App aktualisiert. Tatsächlich kommt der komplett neue Look aber nicht wirklich gut an, zumindest wenn man sich die neusten Bewertungen der Nutzer durchliest. Da ich die App vorher nicht nutzte, kann ich dazu aber gar nichts sagen. Deshalb teile ich euch einfach nur mit, die Android-App von EDEKA hat einen neuen Look, ist intuitiver und soll auch schneller sowie stabiler funktionieren.

Verbessert hat man zudem noch die Suche nach Angeboten in den Filialen in der eigenen Umgebung, des Weiteren ist eine neue Funktion für Rezeptideen integriert, was so unkreativen Menschen wie mir beim Einkauf durchaus helfen könnte.

Mit der EDEKA App kann man zumindest in ausgewählten Märkten auch schon bezahlen, was mir jetzt gar nicht so bewusst war. Ihr findet auch die neuste App im Play Store!

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!